MEDIEN

Mountainbiken macht viel mehr Spaß, wenn man die richtige Fahrtechnik beherrscht. Deshalb habe ich bei der MTB-Schule Schurwald an einem Bikekurs teilgenommen.

Aufzeichnung der RPR1 Sendung "Mein Abenteuer" mit Reiner Meutsch am 2. März 2014 über meine Reise im Rahmen der "Ultratour 2011" von Kasachstan nach China:

 

Vier Jahre ist es mittlerweile her, dass Christian Rottenegger in Deutschland aufbrach, um aus eigener Kraft by fair means den Gipfel des Sisha Pangma (8.027m) zu erreichen. Dirk Blume war Teil des Expeditions-Teams.

Der Mount Everest (8.848m) ist der höchste Berg unseres Planeten. Für Dirk Blume aus Stuttgart wurde er zum Ziel seiner Träume. Einmal im Leben wollte er diesem mächtigen Berg mit eigenen Augen gegenüberstehen.

KONTAKT:

 

MTB FAHRTECHNIK SCHULE

STUTTGART / Schurwald

Rotenbergweg 1

73760 Ostfildern

 

Mobil: 0176 6612 0663

E-Mail (Kontaktformular)