AB 16. AUGUST 2021

Voraussetzung für die Teilnahme an einem unserer MTB-Fahrtechnikkurse ist für IMMUNISIERTE PERSONEN ein Nachweis in Form eines Impf- oder Genesenennachweises. Dies gilt auch für KINDER!

IMMUINISIERTE PERSONEN sind gegen COVID-19 geimpfte oder von COVID-19 genesene Personen.

Voraussetzung für die Teilnahme an einem unserer MTB-Fahrtechnikkurse ist für NICHTIMMUNISIERTE PERSONEN ein auf sie ausgestellter negativer Testnachweis. Dies gilt auch für KINDER!

NICHTIMMUINISIERTE PERSONEN sind Personen die weder gegen COVID-19 geimpft noch von COVID-19 genesen sind.

Die zugrundeliegende Testung darf im Falle eines Antigen-Schnelltests maximal 24 Stunden, im Falle eines PCR-Tests maximal 48 Stunden zurückliegen.

Vor Ort und Kursbeginn stehen keine Testmögichkeiten zur Verfügung.