Esslinger Zeitung vom 07.09.2018

Wunderbarer Bericht über meine Tour letzten Oktober über einen der höchsten, mit dem Mountainbike befahrbaren Pässe der Welt (Thorong La (5.416m) und meiner Umrundung der Annapurna (8.091m) im Himalaya in Nepal und der bis dato geilsten Abfahrt meines Lebens:-)))

Danke an Mel Braun von der Esslinger Zeitung für die Idee, das Interview und den Artikel.

Du hast mir zugehört:-)))

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Peter (Samstag, 13 Oktober 2018 07:40)

    Hallo Dirk,
    mit Begeisterung und oft auch schmunzelnd habe ich vor Jahren, als ich mich selbst begonnen habe, mit einer größeren Radtour zu befassen, Deinen Blog zur Everest-Radtour gelesen. Jetzt ist auch mein Traum Wirklichkeit geworden und hier in Chalus (Iran) bin ich beim Herumsurfen auf Deine MTB-Seite gestoßen. Beeindruckend, wie Deine damalige Tour Dein weiteres Leben bestimmt zu haben scheint! Weiterhin alles Gute, Peter
    PS: Wenn Du Anfang des nächsten Jahres wieder in Indochina bist, können wir ja ein Bierchen zusammen trinken :-)

KONTAKT:

 

MTB FAHRTECHNIK SCHULE

STUTTGART / Schurwald

Rotenbergweg 1

73760 Ostfildern

 

Mobil: (China)

+86 156 8090 8447

E-Mail (Kontaktformular)