(DROHNEN) VIDEO ÜBER MEINEN BIKETRIP IN SÜDOSTASIEN

Als ich vor 2 Jahren von Siem Reap (Angkor Wat) nach Battambang radelte, sah ich auf der gegenüberliegenden Straßenseite einen Fotografen, der mich mit seinem Teleobjektiv anvisierte. Ich grüßte ihn im Vorbeifahren und dann dachte ich plötzlich: "ich wollte doch schon immer mal ein cooles Foto von mir auf dem Reiserad". Also drehte ich um und lernte so den Profifotografen Scott Sharick aus Hawaii kennen, der heute in Kambodscha lebt. Letztes Jahr verabredeten wir uns zum Yi Peng Festival Mitte November in Chiang Mai und dort erzählte mir Scott von seiner Idee mich im Frühjahr dieses Jahres ein paar Tage in Kambodscha mit Videokamera und Drohne zu begleiten.

 

Herausgekommen ist ein wunderbares Video, das Euch eine Idee von meinem Leben als digitaler Radnomade in Südostasien gibt.

 

Achtung: schaut das Video unbedingt bis zum Ende an, denn nach dem ersten kurzen Abspann gibt´s noch richtig was zu lachen;-)

 

THANKS to my friend SCOTT SHARICK - www.scottsharick.com

 

KONTAKT:

 

MTB FAHRTECHNIK SCHULE

STUTTGART / Schurwald

Rotenbergweg 1

73760 Ostfildern

 

Mobil: 0176 6612 0663

E-Mail (Kontaktformular)