Ricarda Lisk

Mountainbike Kurs für EINSTEIGER am letzten Wochenende.

 

Wie üblich beginnen wir mit einer kleinen Vorstellungsrunde. Jeder erzählt ein bißchen über sich und sein bisheriges "Bikerleben".

 

Als Ricarda an der Reihe ist, gewinnt sie sofort die Aufmerksamkeit aller Teilnehmer.

 

Beeindruckt von ihrer bisherigen Vita  lauschen wir ihren Ausführungen. Sie, die Vorzeigeprofisportlerin, hat sich nun am Ende ihrer Karriere Mountainbiken als neue Sportart ausgesucht und ist hier um sich gezielt darauf vorzubereiten.

 

Herausragend ihr 15. Platz bei den olympischen Spielen 2008 in Peking, den sie selbst als ihren größten Erfolg bezeichnet. Ebenfalls großartige Erfolge bilden die vier deutschen Meistertitel in der Triathlon Kurzdistanz, sowie weitere nationale und internationale Titel.

 

Durch zielorientierte Trainingsplanung, Technikanalyse, Ernährungstipps und Wettkampfbetreuung zeigt sie heute als hauptberufliche Trainerin anderen Sportlern wie man sein individuelles Ziel erreichen kann.

 

Eigentlich klar, daß sie auch auf dem Moutainbike sehr schnell eine gute Figur abgibt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT:

 

MTB FAHRTECHNIK SCHULE

STUTTGART / Schurwald

Rotenbergweg 1

73760 Ostfildern

 

Mobil: 0176 6612 0663

E-Mail (Kontaktformular)

 

BLOG AKTUELL: