Am Ziel !!!

Am Ende ging gestern alles ganz schnell.

 

Obwohl ich es selbst nicht so geplant habe, war gegen 15 Uhr 30 klar: ich fahre die letzten 42 Kilometer bis Khao Lak durch.

 

Tom Moessle, vom Bavaria House Khao Lak, habe ich kurz informiert und so hatte ich einen prächtigen Empfang: ein Weißbier aufs Haus, Rahmschnitzel mit Spätzle und Salat und mein Zimmer im SS Emerald Suites war auch Bezugsfertig.

 

 

Damit habe ich mein Ziel ein paar Tage früher als vorgesehen erreicht. Nun werde ich bis 28. März die Sonne, den Strand und das Meer genießen...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hendrik (Freitag, 10 März 2017 20:30)

    Genieß das Meer und die Sonne :-)

    LG
    Hendrik

  • #2

    Eckhard (Freitag, 10 März 2017 20:36)

    Hallo Dirk, nach der Tour hast du dir wohl ein paar Urlaubstage verdient. Lass es dir gut gehen. Gruß Eckhard

KONTAKT:

 

MTB FAHRTECHNIK SCHULE

STUTTGART / Schurwald

Rotenbergweg 1

73760 Ostfildern

 

Mobil: 0176 6612 0663

E-Mail (Kontaktformular)

 

BLOG AKTUELL: