Ich bin raus...

...und für mehr als 11 Tage nicht mehr erreichbar. Mein großes Ziel ist erreicht.

 

In wenigen Minuten werde ich mich in das Meditationszentrum begeben und dann erst wieder am 16. Oktober 2016 auftauchen. Frühestens.

 

Ich freue mir gerade ein Loch in den Bauch !!! 10 Tage Schweigen, Meditieren und einen weiteren großen Schritt zu mir selbst machen. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ;-).

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Markus (Mittwoch, 05 Oktober 2016 09:58)

    Hi Dirk!
    Ich freu mich mit Dir!
    Genieße die Ruhe.....

    Grüße

  • #2

    Stefan ( Ostfildern) (Mittwoch, 05 Oktober 2016 11:12)

    Hi Dirk,
    bin mal gespannt was es mit dir macht.....;-)
    Grüßle
    Stefan =)

  • #3

    Andrea (Mittwoch, 05 Oktober 2016 11:43)

    Viel Spaß und Erfolg beim Schweigen.
    Bin gespannt was du danach erzählst.
    LG Andrea

  • #4

    Brucki NF79 (Mittwoch, 05 Oktober 2016 14:06)

    Hey Dirk, Deinen Willen möchte ich haben! Viel Erfolg und ich glaube am 15.10.16 gegen 14:48 Uhr (MEZ) Thaizeit weiß ich jetzt nicht, wirst Du den Auswärtssieg vom VfB in Dresden innerlich spüren , aber dann in Ruhe jubeln ;-) Viel Erfolg

  • #5

    Peter (Mittwoch, 05 Oktober 2016 18:14)

    Hallo Dirk! Viel Spass und lass was von dir hören, wie es war!

  • #6

    Simone P. (Samstag, 08 Oktober 2016 07:06)

    Respekt und lass deinen Geist aktiv ruhen.

  • #7

    Dhamma Worker (Dienstag, 18 Oktober 2016 05:23)

    Hi Dirk,
    Thanks fro your gift, we will meet again may be nearly end of this month which i will visit one Vipassana camp in National Park in U Thai Thanee Province.

KONTAKT:

 

MTB FAHRTECHNIK SCHULE

STUTTGART / Schurwald

Rotenbergweg 1

73760 Ostfildern

 

Mobil: 0176 6612 0663

E-Mail (Kontaktformular)