Unfassbar ! Eure Unterstützung für NEPAL4SURVIVE

FREUNDE - Ihr seid grossartig !!!

 

Ich bin total überwältigt! Seit das Hilfsprojekt am 30. April 2015 ins Leben gerufen wurde, habt Ihr gezeigt was Mitgefühl, Hilfe und Unterstützung für die Erdbebenopfer in Nepal bedeutet.

In gerade mal 6 Tagen wurde die unglaubliche Summe von 2.158 € für die Unterstützung der Menschen durch Euch gespendet !!!


DANKE DAFÜR !!!

 

And thanks to Sabin, Amir, Amit und Shankar für ihren selbstlosen Einsatz beim Verteilen der Hilfsgüter vor Ort in Nepal.


Täglich sind die wahren Helden von morgens bis abends, oft bis in die Nacht hinein, mit ihrem Pickup unterwegs, um Zelte, Decken, Wasser, Lebensmittel und Medikamente in die ländliche Gegend um Kathmandu zu bringen. Dort wo es die Menschen am schlimmsten getroffen hat.


Dabei werden sie immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt:



Die nachstehendene Bildgalerie zeigt die Jungs bei ihren Hilfsaktionen...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT:

 

MTB FAHRTECHNIK SCHULE

STUTTGART / Schurwald

Rotenbergweg 1

73760 Ostfildern

 

Mobil: 0176 6612 0663

E-Mail (Kontaktformular)