Noch in Haft...;-)

...aber immerhin jetzt in einem Gefängnisfahrzeug. Seit gut 30 Minuten stehen wir hier vor dem Flughafen in Bangkok und warten darauf als gefangene V.I.Ps durch alle Eingänge geschleust zu werden. Allan, mein schottischer Mithäftling hatte schon mal ein eiskaltes LEO-Bier ausgegeben...not that bad ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Steff (Mittwoch, 25 März 2015 10:46)

    Klasse!Freut mich für dich!!

  • #2

    Didi (Mittwoch, 25 März 2015 10:55)

    Er ist wieder da !!! Alles Gute, alter Kamerad & gute Heimreise.

  • #3

    frankie (Mittwoch, 25 März 2015 10:57)

    Endlich..

  • #4

    Schätzle (Mittwoch, 25 März 2015 11:20)

    Guten heimflug

  • #5

    Nima (Mittwoch, 25 März 2015 11:27)

    Jetzt wird es aber auch Zeit - komm gut nach Hause :-)

  • #6

    Stefan (Ostf.) (Mittwoch, 25 März 2015 11:31)

    Gute Heimreise! :-)

  • #7

    Lena (Mittwoch, 25 März 2015 12:23)

    Toll....ich freue mich riesig für dich. Nun bist du wieder einen Schritt weiter und eine Erfahrung reicher! Guten Rückflug, Dirk
    Liebe Grüße :-)

  • #8

    Jannis (Mittwoch, 25 März 2015 13:12)

    Na das war ja ein Abenteuer. Wieder um eine Erfahrung reicher.
    Gute Heimkehr!

    Liebe Grüße
    Jannis

  • #9

    Nathalie B. (Mittwoch, 25 März 2015 13:29)

    Guten Heimflug!!!

  • #10

    heiko (Mittwoch, 25 März 2015 14:21)

    Des kann mann net alles glauben. Da reist alloi durch kriegsgiete passiert nix am flughafa verpissen di dir dein ausweis und du bis dr depp. Wars essa wenigstens gut lach

  • #11

    Julia (Donnerstag, 26 März 2015 00:36)

    Das gefällt mir ;-)

  • #12

    Jacqueline Jane Bartels (Donnerstag, 26 März 2015 10:23)

    Schön, von Dir zu lesen! Noch schöner, dass Du endlich nach Hause nach Stuttgart darfst. Ich wünsche Dir einen guten Flug und gehe es langsam an. Mann o Mann, was für eine Story...