Persönlichen Rekord geknackt !

Es ist noch dunkel, als ich nach einem Tag Ruhepause in Cha-Am gestern morgen das Hotel verlasse. Direkt gegenüber trinke ich in aller Ruhe noch einen Kaffee, dann radel ich los. Gegen 05:30 Uhr. Stunde um Stunde verinnt. Ich mache nur Pausen um die Akkus meines iPhones zu laden und um zu trinken. Wieder esse ich den ganzen Tag nichts. Nach mehr als 12 Stunden im Sattel knacke ich meinen 7 Jahre alten Rekord, den ich im Iran (mit starkem Rückenwind) aufgestellt hatte. Statt 140 km liegt meine Tagesbestmarke seit gestern bei 149 km. Die Basis um heute den Deckel drauf zu machen und BANGKOK zu erreichen. Dort wo vor drei Monaten alles begann...


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Frankie (Montag, 09 März 2015 13:21)

    Android hält nen ganzen Tag und länger. ;-)

  • #2

    Dirk Blume (Montag, 09 März 2015 13:25)

    @Frankie:
    Androiden sind Science Fiction, die gibt´s in Wirklichkeit gar nicht...

  • #3

    Frankie (Montag, 09 März 2015 20:29)

    OH ha, wir müssen reden.

KONTAKT:

 

MTB FAHRTECHNIK SCHULE

STUTTGART / Schurwald

Rotenbergweg 1

73760 Ostfildern

 

Mobil: 0176 6612 0663

E-Mail (Kontaktformular)