Danke !

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Peter (Montag, 09 März 2015 16:28)

    Und was machen wir jetzt ohne Deine Reiseberichte Dirk? Das kannst Du uns nicht antun, dass dieses Abenteuer jetzt schon zu Ende ist - häng doch Deiner Fangemeinde zuliebe noch ein paar Wochen, und ein paar 1'000 km an :-)

  • #2

    Su (Montag, 09 März 2015 17:00)

    Es ist Geschaft, Glückwunsch! Du weißt ja wo Su´s Coffee Shop ist!!
    Dein Reisebericht war echt toll, schade das Du schon wieder nach D fliegst. Wie Du schon öfters geschrieben hast BIS NÄCHSTES JAHR. Bleib gesund und vor allem bleib wie Du bist.

  • #3

    Olaf Fischer (Montag, 09 März 2015 19:47)

    Wir haben Dir zu danken! Für 3 Monate lang tolle Berichte, die das Fernweh in einem immer wieder geweckt haben.

  • #4

    Axel (Dienstag, 10 März 2015 06:41)

    Respekt
    THX für die tollen Berichte.
    Jetzt darfste Dich auf Dein kleines Hamsterrädchen wieder freuen.
    Axel

  • #5

    Jürgen (Dienstag, 10 März 2015 10:40)

    Kinder...wie die Zeit vergeht....Nach der Reise ist ja bekanntlich vor der Reise... Also auf geht's zum nächsten Trip

  • #6

    Didi (Dienstag, 10 März 2015 16:47)

    Glueckwunsch auch von mir ... grosse Leistung !!

  • #7

    Stavros (Dienstag, 10 März 2015 16:55)

    ich weiß Du hattest eine tolle Zeit, aber ehrlich gesagt wurde es mir jetzt doch zu lang - komm endlich heim und lass uns was trinken! Glückwunsch - cooler trip!

KONTAKT:

 

MTB FAHRTECHNIK SCHULE

STUTTGART / Schurwald

Rotenbergweg 1

73760 Ostfildern

 

Mobil: 0176 6612 0663

E-Mail (Kontaktformular)

 

BLOG AKTUELL: