"Dies ist der schönste Ort auf Erden"

"Es gibt viele solcher Orte. Jeder Mann, jede Frau hat eine genaue Vorstellung von einem idealen Ort, bekannt oder unerkannt, wirklich oder unwirklich... Der menschlichen Sehnsucht nach Heimkehr sind keine Grenzen gesetzt. Theologen, Piloten, Astronauten haben aus himmlischen Weiten, dem schwarzen endlosen All, diesen Ruf gespürt.


(Edward Abbey, Desert Solitaire)


Demut. Sprachlosigkeit.

Ich hatte das ganz tiefe und ruhige Gefühl in mir, nie wieder sprechen zu müssen.

Die Welt, wie sie wohl ohne uns aussehen würde. Unbeschreiblich.



Die Bilder sind heute morgen im Khao-Sak Nationalpark entstanden. Einen absolut hammermässigen GoPro-Video lade ich derzeit ins Netz.


Den dürft ihr auf keinen Fall verpassen !!!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Silke (Mittwoch, 28 Januar 2015 14:39)

    WOW! Ich war gerade auch für einen Moment sprachlos. Wo genau treibst du dich denn da rum? Und wieder ein Ziel für das es sich lohnt zu sparen! Danke für diese traumhaften Bilder und weiterhin eine gute Reise!

    Lieben Gruß,
    Silke

  • #2

    Dirk Blume (Mittwoch, 28 Januar 2015 14:48)

    Silke, das ist im Khao Sok Nationalpark, der Chiao-Lan-See...

KONTAKT:

 

MTB FAHRTECHNIK SCHULE

STUTTGART / Schurwald

Rotenbergweg 1

73760 Ostfildern

 

Mobil: 0176 6612 0663

E-Mail (Kontaktformular)