Erstmal geschafft ;-)

Bin heute gegen 13 Uhr 30 in Dawei angekommen und habe mich ins erstbeste Restaurant gerettet. Von oben bis unten mit rotem Staub bedeckt, die komplette Ausrüstung ebenfalls mit rotem Lehm überzogen, unterzuckert und etwas abgemagert. Aber es war so was von schön, da draußen, supernette Menschen, eine Gluthitze und Begegnungen und Ereignisse wie sie wahrscheinlich nur ein Radnomadenleben bietet. Jetzt lege ich mindestens einen Ruhetag ein, weil mir nachmittags mehrmals schwindelig wurde. Zwei eiskalte Colas, vierzehn Karamelbonbons und ein paar Kekse später hatte sich mein Zustand wieder deutlich verbessert und das obwohl ich keinen "schnellen Zucker" mehr essen wollte. Die Umstände ließen mir keine andere Wahl. Ich bin ja bekennender Hitzefahrer und erinnere mich an Turkmenistan oder die Taklamakanwüste, aber das hier ist irgendwie nochmal anders. Wahrscheinlich der Dschungel und die Luftfeuchtigkeit. Jetzt lege ich erst mal mindestens einen Ruhetag ein und versuche zu essen was der Markt hergibt. Ab morgen gehe ich die nächsten 245 km nach Myeik an. Mehr geht nicht. Danach ist Ende Gelände. Die Cops lassen einen wohl nicht weiter. Also nicht wundern, es folgen wieder mindestens 4 Tage Funktstille. Don´t worry, be happy. Besser als hier draußen, kann man gar nicht aufgehoben sein. Lauter nette Menschen aller Religionen.


P.S. Aus der Ferne wahrgenommen, mutet das alles bei Euch in Europa an wie im Film "Matrix". So wie ich das hier alle paar Tage über das Internet mitbekomme, lassen sich sehr viele Menschen gerade wunderbar über die Medien manipulieren und gegenseitig aufhetzen. Ein weiterer Grund für mich auszusteigen...


In diesem Sinne...back to nature ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Daniel (dein Buchhändler) (Freitag, 09 Januar 2015 17:22)

    dann lass es dir schmecken. Wenn du wieder da bist kümmer ich mich wieder um deine geistige Nahrung. :-)

    Gruß und gutes neues Jahr und viel Spaß noch

  • #2

    Dirk Blume (Dienstag, 24 Februar 2015 05:10)

    So sei es, Daniel...sagt Dir Tolino Vision was?

KONTAKT:

 

MTB FAHRTECHNIK SCHULE

STUTTGART / Schurwald

Rotenbergweg 1

73760 Ostfildern

 

Mobil: 0176 6612 0663

E-Mail (Kontaktformular)