Weihnachten ? BURMA!!!

Den Zugiffszahlen auf die webseite zufolge - und das ist ja auch ganz "normal" für Deutschland - seid Ihr Alle im Vorweihnachtsstress, freut Euch einerseits auf die freien Tage (die ich schon seit 3 Wochen hab ,-) und spätestens am zweiten Weihnachtsfeiertag fällt Euch die Decke auf den Kopf.  Wenn´s scheee macht ...

 

Genug gelästert. Fakt ist: hier in Bago ist Feierabend-Verkehrs-Alarm... aber den Unterschied machen die Menschen. Asiatisch geduldig. Keine Fratzen, keine herunterhängenden Mundwinkel, einfach nur der tägliche Überlebenskampf. Nicht mehr und nicht weniger.

 

Und weil die Leitungen grad richtig dick sind, hör ich jetzt auf und lade Euch ein paar Fotos hoch. Quasi als Weihnachtsgeschenk, für die Fundamentalisten unter den Christen....:-)))

 

Weihnachten in Rangun...das haut hin, würde ich sagen. Knapp 80 km trennen mich noch von meinem Ziel.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Micha (Plochingen) (Sonntag, 21 Dezember 2014 20:11)

    Hi Dirk,

    vielen Dank für die spannenden Berichte und die tollen Bilder.
    Ehrlich gesagt wäre ich auch lieber dort, wo Du gerade bist.
    Das ganze Rumgehektike hier macht keinen Spaß.
    Viel Spaß wünsche ich aber Dir auf Deiner weiteren Reise,
    und wohlbehaltene Ankunft in Rangun.

    Viele Grüße, Micha

  • #2

    Chestman (Montag, 22 Dezember 2014 17:49)

    Hallo Blümchen,

    das freut mich dass es Dir beim Radfahren durch Asien so gut gefällt. Echt cool, was Du da machst. War der Meinung, Du bist mit einem Superteuren Mountainbike unterwegs. Dein Rad schaut genauso aus wie meines. Da hätte ich fast mitfahren können.

    Grüße Gestammt

  • #3

    Carolin (Montag, 22 Dezember 2014 19:07)

    Hallo Dirk,
    ich hab die letzten Tage leider deine spannend geschriebenen Berichte nicht verfolgen können... Du erzählst von deinen Reisen, täglichen Abenteuern, da fühl ich mich wieder nach Vietnam zurückversetzt... herrlich..
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten bei 30 Grad... und radelnde Feiertage ;-)

    Vielen Grüsse Carolin

  • #4

    Dirk Blume (Dienstag, 24 Februar 2015 05:00)

    Danke Micha !

  • #5

    Dirk Blume (Dienstag, 24 Februar 2015 05:00)

    Chesti, das nächste Mal informiere ich Dich rechtzeitig ;-)

  • #6

    Dirk Blume (Dienstag, 24 Februar 2015 05:01)

    Carolin, nach Vietnam geht´s wahrscheinlich das nächste Mal...

KONTAKT:

 

MTB FAHRTECHNIK SCHULE

STUTTGART / Schurwald

Rotenbergweg 1

73760 Ostfildern

 

Mobil: (China)

+86 156 8090 8447

E-Mail (Kontaktformular)