MTB-TOUR STUTTGART

Du bist ein paar Tage zu Besuch in Stuttgart oder Umgebung.

 

Geschäftlich oder privat. Und Du möchtest Dein liebstes Hobby, das Biken, nicht vernachlässigen. Möchtest Stadt und Umgebung kennenlernen.

 

Den Blick von einem der vielen Aussichtspunkte auf die Schwabenmetropole genießen. Die vielen Schlösser, Parks und die herrliche Natur rund um die Landeshauptstadt entdecken. Du willst einfach ein paar unvergessliche Stunden erleben und Dich um Nichts kümmern müssen.

 

 

Du gibst uns den Rahmen vor. Zeitlich sind das mindestens drei Stunden. Das kann aber auch ein ganzer Tag (6 Stunden) sein. Du sagst uns, was Du erleben möchtest: Stadt oder Natur - oder Beides.

 

Wir kümmern uns um alles Weitere.

 

Gemeinsam mit uns "erfährst" Du STUTTGART und die Umgebung.

 

Probierst die leckere schwäbische Küche in gemütlichen Ausflugslokalen oder erfrischst Dich einfach mit einer kalten Apfelsaftschorle in einem der zahlreichen Biergärten im Grünen.

 

Mit einem konventionellen Mountainbike oder einem Pedelec (E-Bike).

Gerne besorgen wir Dir auch ein Leihbike für Dich und Deine Kollegen, Freunde oder Geschäftspartner.

 

Bitte fülle einfach das nachstehende Formular aus und wir melden uns umgehend bei Dir.

 

ANFRAGE - MTB-Tour STUTTGART individuell
Vorname*
Nachname*
Telefon privat
Mobil*
E-Mail*
Anfrage / Nachricht*
Wunschtermin

 

 

KUNDENSTIMMEN

KONTAKT:

 

MTB FAHRTECHNIK SCHULE

STUTTGART / Schurwald

Rotenbergweg 1

73760 Ostfildern

 

Mobil: 0176 6612 0663

E-Mail (Kontaktformular)

 

BLOG AKTUELL: