Fighting Vietnamese Trucks !

 

Heute gibt´s mal was richtig spannendes! Unsere erste Abfahrt in Vietnam. Direkt nach der Grenzstation ging´s los. Ist schon zwei Wochen her, aber absolut sehenswert!

 

Unsere größten Herausforderungen an diesem Tag: vietnamesische Trucks.

 

Ich mag die Jungs. Und das nicht nur hier in Vietnam! Überall auf der Welt, wo ich geradelt bin, waren die Trucker freundlich zu mir. In der Türkei wurde ich oft zum Tee eingeladen. Im Iran hatten die immer einen Block Eis zum kühlen dabei. Die Truckfahrer sind, glaube ich, ähnlich wie wir Reiseradler, sehr Freiheitsliebend. Und Einzelgänger. Trotzdem habe ich mir den Spaß an diesem Tag erlaubt und den einen oder anderen hinter mir gelassen...

 

Und sie haben es sportlich genommen...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT:

 

MTB FAHRTECHNIK SCHULE

STUTTGART / Schurwald

Rotenbergweg 1

73760 Ostfildern

 

Mobil: 0176 6612 0663

E-Mail (Kontaktformular)

 

BLOG AKTUELL: