Bei uns zu Besuch: Jana, das Model mit dem Schienbeintatoo

"Prominenten" Besuch, hatten wir letztes Wochenende bei unserem zweitägigen Mountainbikekurs:

 

Jana aus Chemnitz, zur Zeit noch in Stuttgart, überraschte uns bei der obligatorischen Vorstellungsrunde zu Kursbeginn mit ihrer ganz speziellen Leidensgesichte und dem daraus resultierenden Tatoo. Die ganze Geschichte und wie man seine Schienbeine gegen Pedalabrutscher schützen kann, das könnt Ihr HIER in einem Artikel aus dem ENDURO MOUNTAINBIKE MAGAZINE nachlesen.

 

 

 

 

Ebenfalls im Kurs begrüßen durften wir die beiden Ärzte Christian und Sebastian aus dem Stuttgarter Marienhospital, die uns am Wochenende bereits erzählten, was dann am Montag in der Stuttgarter Zeitung für Gesprächsstoff

 

"Die Downhillstrecke fordert Opfer"

 

und für reichlich Kommentare sorgte:

 

"Sie wollen extrem, sie bekommen extrem"

 

Was ist Eure Meinung dazu?

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT:

 

MTB FAHRTECHNIK SCHULE

STUTTGART / Schurwald

Rotenbergweg 1

73760 Ostfildern

 

Mobil: 0176 6612 0663

E-Mail (Kontaktformular)

 

BLOG AKTUELL: