Im Zweifelsfall waren es die Mountainbiker...

Ein Fall für die DIMB.

 

Chiemgau. Hochries. Samerberg.

 

Die Gegend in der ich mich für die nächsten Tage aufhalten werde. Mit dem Mountainbike. Touren erkunden und am Wochenende habe ich eine geführte 3-Tages-Tour mit meinen Mountainbike Kunden aus Stuttgart.

 

Kurz bevor ich endlich aufbrechen will, legt mir meine Mutter die heutige Ausgabe der CHIEMGAU-Zeitung vor.

 

Vor mir liegt ein Bericht über den zerstörten Wanderweg 216 a/b.

 

 

Ich überfliege die Zeilen und frage mich:

 

Wer bitte macht sich die Arbeit Rundhölzer herauszureißen und wirft dann noch Hacken, Schaufeln und Vorschlaghämmer die Berghänge herunter?

 

Weiter muß ich nicht lesen, denke ich - doch weit gefehlt!

 

Meine Ma tippt auf das Ende des Artikels. Das steht doch allen Ernstes:

 

"Eine Gruppe von Mountainbikern steht im Verdacht, die Übeltäter zu sein".

 

Es ist nur noch grotesk...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT:

 

MTB FAHRTECHNIK SCHULE

STUTTGART / Schurwald

Rotenbergweg 1

73760 Ostfildern

 

Mobil: 0176 6612 0663

E-Mail (Kontaktformular)

 

BLOG AKTUELL: