Videodreh mit MIKE KLUGE und DIE CREW

MIKE KLUGE. Er hat alle großen Rennen gewonnen, war berüchtigt für seine Party-Exzesse und wurde durch den berühmten „Ford-Deal“ zum Millionär:

 

„Mike the Bike“ ist eine lebende Legende. Dreimal war er Cross-Weltmeister und er holte den Mountainbike-Weltcup.

 

Das Team der FOCUS CREW, das ich fahrtechnisch auf das 24-Stunden-Rennen in Stuttgart vorbereiten darf, trifft sich heute mit MIKE KLUGE zum Videodreh.

 

 

 

Mein Job dabei: die passenden Trails für den Videodreh suchen und dabei sein!

 

Sieht so aus, als hätte ich bis heute 16 Uhr noch eine Menge Arbeit...oder besser gesagt: Spaß beim Biken und der Trailauswahl ;-)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT:

 

MTB FAHRTECHNIK SCHULE

STUTTGART / Schurwald

Rotenbergweg 1

73760 Ostfildern

 

Mobil: 0176 6612 0663

E-Mail (Kontaktformular)