Schweres Erdbeben hier im Nordosten Indiens !

 

+++++++++++++++++++++++

 

Fühlte mich in meinem Hotelbett recht sicher...ist auch ein sehr neues, stabiles Hotel, denke ich...aber komisch war das schon...und deutlich stärker als das 4.x Erdbeben vor ein paar Wochen in Kathmandu...damals hatte ich auch geschlafen und war dann aufgewacht...anscheinend hat es 30 bis 60 Sekunden gedauert...gefühlt war es deutlich kürzer...oder ich habe so tief geschlafen...habe gedacht, das wäre ein Traum...deswegen habe ich auch die Augen die ganze Zeit nicht aufgemacht...habe nur gewartet, gelauscht, gefühlt...war ganz tief unter uns...kann jetzt natürlich nicht mehr schlafen...heute steht Rad putzen, zerlegen und verpacken auf dem Programm...hoffentlich gibt´s keine großen Nachbeben...

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT:

 

MTB FAHRTECHNIK SCHULE

STUTTGART / Schurwald

Rotenbergweg 1

73760 Ostfildern

 

Mobil: (China)

+86 156 8090 8447

dirk_blume@mtb-schule-schurwald.de