COUNTDOWN - 10...9...

Noch 9 Tage - den heutigen Tag nicht mitgerechnet - dann geht es endlich wieder los. Irgendwann am vormittag werde ich meine Wohnung an meinen Vermieter übergeben, ein Großraumtaxi bestellen und zur "Baugrube" fahren. Mit dem Zug geht es nach Frankfurt zum Flughafen. Um 22:05 hebt die Maschine Richtung Kathmandu (Nepal) ab. Doch bis dahin gibt es noch ordentlich Arbeit für mich.


Heute werde ich versuchen, ein Visum zu bekommen, damit ich endlich konkret planen kann. Weiter auf dem Programm diese Woche: das Reiserad startklar machen, mein MacBook für die nächsten 6 Monate vorbereiten, mein letztes Hab und Gut verpacken, Sperrmüll für den Großteil meiner Möbel beauftragen, Wohnung ausräumen, renovieren, Fahrradkarton besorgen und das Rad verpacken. Es gibt viel zu tun - packen wir´s an ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT:

 

MTB FAHRTECHNIK SCHULE

STUTTGART / Schurwald

Rotenbergweg 1

73760 Ostfildern

 

Mobil: 0176 6612 0663

E-Mail (Kontaktformular)