Auf die Spuren von Heinrich Harrer...

...werde ich mich ab morgen begeben. Geschlafen wird heute nacht bei der Hitze auf dem Balkon. Das Wetter gibt´s ja her. Und auch die nächsten Nächte wird der Sternenhimmel über mir funkeln ;-)


Den Mount Everest habe ich 2008 gesehen, jetzt ist der nächste Brocken dran. Frei nach dem Motto von George Mallory: "because he is there".


Machen will ich da ja schon lange, jetzt ist die Gelegenheit da. Also habe ich alles eingepackt, was ich benötige: Schlafsack, Kocher, Klamotten, Wasser, Spaghetti, Rotwein, Chillies, Knoblauch, Tomatenpuree...eben alles, was man so braucht um in die "Big Mountains" zu fahren und richtig Spaß zu haben.


Wie heißt es so schön in "The Collective":


MY LIFE IS A NEVER ENDING ROADTRIP...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT:

 

MTB FAHRTECHNIK SCHULE

STUTTGART / Schurwald

Rotenbergweg 1

73760 Ostfildern

 

Mobil: 0176 6612 0663

E-Mail (Kontaktformular)

 

BLOG AKTUELL: