5 GRÜNDE FÜR EINEN AFTERWORK KOMPAKTKURS

Montagmorgen. Der Wahnsinn beginnt von neuem. Der Freitag ist noch unendlich weit weg. Am Wochenende willst Du Dich um Deine Familie, Deine Liebsten oder Deine Freunde kümmern.


Doch wann hast Du mal Zeit für Dich? Für Dein Hobby? Wann kannst Du Dich endlich mal wieder mit der Verbesserung Deiner Fahrtechnik beschäftigen? Bei der letzten Tour mit Deinen Freunden hast Du gerade noch einmal Glück gehabt. Bremsen tust Du nach Gefühl und wie man Kurven richtig flüssig durchfährt, ist Dir eigentlich auch nicht klar. Zeit für eine Auffrischung Deiner Fahrskills.


5 Gründe jetzt einen AFTERWORK MTB-Kompaktkurs zu buchen:


  1. Der ZEITPUNKT: direkt nach der Arbeit. Um 18 Uhr bzw. 17 Uhr
  2. Die DAUER: 3 Stunden. Während die anderen sich im täglichen Stau rund um Stuttgart nach Hause quälen, bringen wir Dich auf den aktuellen Stand der Mountainbike-Fahrtechnik.
  3. Der ORT: Stuttgart-Waldau. Stadnah. Vielleicht sogar auf dem Nachhauseweg. In jedem Fall mit der Stadbahn bequem zu erreichen. Ausreichend Parkplätze. Gute Luft und herrliche Natur.
  4. ERHOLUNG in KOMBINATION mit FORTBILDUNG: Wenn der Kompaktkurs zu Ende ist, bist Du relaxt, der Tagesstress vergessen, Deine Fahrtechnik verbessert und die Staus Geschichte...
  5. KONZENTRATION auf das für Dich wichtigste Thema: BREMSEN oder KURVEN.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT:

 

MTB FAHRTECHNIK SCHULE

STUTTGART / Schurwald

Rotenbergweg 1

73760 Ostfildern

 

Mobil: (China)

+86 156 8090 8447

E-Mail (Kontaktformular)