NEPAL4SURVIVE - Hilfsprojekt für meine Freunde

Seit meiner Radreise 2008 von Stuttgart nach China und weiter nach Nepal mit dem Ziel Mount Everest Basislager, stehe ich im Kontakt mit meinen Freunden in Kathmandu und anderen Orten.

 

Seit dem Erdbeben vom 25.04.2015 erreichen mich immer wieder Kurznachrichten von Amit, Sabin, Bakram und Babu, die sich jeden Tag dramatischer darstellen. Aus diesem Grunde habe ich ein Hilfsprojekt ins Leben gerufen, daß zum Ziel hat, meinen vier Freunden und ihren Familien so schnell wie möglich zu helfen. Bitte überlegt, ob ihr nicht den einen oder anderen Euro entbehren könnt. Mein Ma und ich werden mit jeweils 100 € Spende starten. Sobald das Projekt in ca. 2 Tagen online ist, werde ich Euch darüber wieder informieren und gemeinsam mit den Vier und ihren Familien auf Eure Hilfe hoffen. Das Geld geht direkt von meinem privaten Spendenkonto -auf das ihr einzahlen könnt - zu gleichen Teilen an meine "Nepal4".

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nima Ashoff (Mittwoch, 29 April 2015 13:22)

    Bei dir weiß ich, dass die Hilfe dort ankommt, wo sie benötigt wird und mache gerne mit!

KONTAKT:

 

MTB FAHRTECHNIK SCHULE

STUTTGART / Schurwald

Rotenbergweg 1

73760 Ostfildern

 

Mobil: 0176 6612 0663

E-Mail (Kontaktformular)