Inside Prison...

Damit Ihr mal eine erste Idee bekommt, wie ich die ersten zwei Tage und Nächte im IDC in Bangkok verbracht habe, hier ein verbotenerweise gedrehtes Video eines anderen Häftlings zu einer anderen Zeit. Die Zelle ist aber diesselbe, bei uns war die Zelle aber mit mehr als 20 Häftlingen pickepacke voll...


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jürgen (Freitag, 27 März 2015 10:51)

    DAS HAT MIT ABENTEUERSPIELPLATZ AUCH NICHTS MEHR ZU TUN

  • #2

    Stefan (ostf.) (Samstag, 28 März 2015 11:23)

    Echt krass.....

  • #3

    Sepp (Dienstag, 07 April 2015 23:22)

    Allemal besser wie Folter oder Krieg. Du hast bisher nicht mit einem einzigen Wort erklärt, weshalb Du dort gelandet bist. Spekulativ war wohl das Visum überzogen - aber deshalb gleich Knast?

KONTAKT:

 

MTB FAHRTECHNIK SCHULE

STUTTGART / Schurwald

Rotenbergweg 1

73760 Ostfildern

 

Mobil: (China)

+86 156 8090 8447

dirk_blume@mtb-schule-schurwald.de