Ich darf nicht ausreisen...

...wurde mir heute am Flughafen mitgeteilt. Nun muß ich mich erst mal mit der deutschen Botschaft in Verbindung setzen, was nicht einfach werden wird, nachdem was ich auf der Webseite gelesen habe. Es bleibt spannend... anscheinend kann ich wenigstens meinen Flug für "nur" 150 € umbuchen. Einer ersten Einschätzung zufolge bin ich jetzt mindestens noch eine Woche hier...

 

"Wer weiß wozu es gut ist...;-)"

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jürgen (Mittwoch, 11 März 2015 13:38)

    Hallo Dirk
    Jetzt wollte ich Dich schon daran erinnern, dass wir hier Rechtsverkehr haben...es scheint so dass Dich jemand gar nicht gehen lassen möchte...interessant wäre zu erfahren, wo Du falsch abgebogen bist...Falls Hilfe benötigt wird...Du weißt ja Bescheid.....

    VGJ

  • #2

    Simone (Mittwoch, 11 März 2015 17:23)

    Hallo Dirk,unglaublich,heute morgen dachte ich mir noch, Myanmar, Thailand wie sind die am Zoll gelaunt? Keine Ahnung kam mir einfach so in den Sinn.
    Alles was im Leben passiert hat einen Grund. Hauptsache ist, Du kommst gesund wieder.

  • #3

    jannislife (Donnerstag, 12 März 2015 21:49)

    Huch? Es bleibt spannend. Ich hoffe, du kommst stressfrei durch die Bürokratie

KONTAKT:

 

MTB FAHRTECHNIK SCHULE

STUTTGART / Schurwald

Rotenbergweg 1

73760 Ostfildern

 

Mobil: (China)

+86 156 8090 8447

dirk_blume@mtb-schule-schurwald.de