Zum träumen...

 

Sawadee krap ins kalte Deutschland!

 

Meiner Zeitrechnung nach liegt ihr alle noch in den Federn und es gibt auch keinen richtigen Grund aufzustehen. Arbeit steht erst morgen wieder an, draußen ist es kalt, so wie ich gelesen habe auch schön verschneit, also habe ich mir gedacht, ich lasse Euch bei Eurer ersten Tasse Kaffee etwas weiterträumen. Wie die Welt ohne uns aussieht oder als Motivation zum sparen, wie Silche, die einen superinteressanten Blog namens MINIMALISCH hat, mir vor ein paar Tagen geschrieben hat. Also, streicht Euch noch eine Butterbrezel, gießt Kaffee nach und lehnt Euch zurück. Knappe 9 Minuten...

 

Für meine Ma: bitte das weiße Dreieck anklicken. Wenn der Video dann startet, siehts Du unten rechts im Video den Schriftzug "Dailymotion" und direkt links daneben ein weißes Rechteck mit einem unterbrochenen Rahmen. Das bitte auch noch anklicken, dann hast Du den Vollbildmodus und das Video füllt Deinen ganzen iPad-Bildschirm.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    frankie (Sonntag, 01 Februar 2015 09:16)

    Es war ein furchtbares Spiel. #Vfb

KONTAKT:

 

MTB FAHRTECHNIK SCHULE

STUTTGART / Schurwald

Rotenbergweg 1

73760 Ostfildern

 

Mobil: (China)

+86 156 8090 8447

dirk_blume@mtb-schule-schurwald.de