Joa

Heute habe ich das wichtigste Ziel meiner Reise erreicht. Als ich mich Mitte Okober für Thailand und Myanmar als Reiseziel entschieden hatte, war für mich auch sofort klar, welchen Ort ich definitiv aufsuchen würde.

 

Khao Lak.

 

Irgendwann im Spätherbst 2004 hatten wir uns das letzte Mal, Freitag nachmittags, zufällig an einer Tankstelle getroffen und ausgiebig Spaß gehabt. Da hat er mir noch von seinem geplanten Weihnachtsurlaub in Khao Lak erzählt.

 

Am 26. Dezember 2004, kurz nachdem ich wach geworden war, kam er mir plötzlich in den Sinn. Ich wunderte mich noch über mich selbst, hatte ich doch wissentlich keine Erinnerung daran, jemals früher an ihn so intensiv gedacht zu haben. Die Gedanken verflogen und gegen später schaltete ich den Fernseher an. Tsunami in Südostasien. Wie betäubt verfolgte ich die schrecklichen Ereignisse.

 

Einen Tag später erfuhr ich dann beim einkaufen von einer Freundin die traurige Befürchtung, die sich später bewahrheitete.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT:

 

MTB FAHRTECHNIK SCHULE

STUTTGART / Schurwald

Rotenbergweg 1

73760 Ostfildern

 

Mobil: (China)

+86 156 8090 8447

dirk_blume@mtb-schule-schurwald.de